Unser Leben und wir

Huhu ihr da draußen in der fernen Welt...

Ich heiße Percy bin 15 Jahre alt und 1.72 groß/klein. Ich erblickte im Jahre 1992 genauer am 15 März das Licht der Welt Ich liebe es mit Amanda rumzuhängen und Blödsinn zu machen. Naja das nurmal so zu meiner Person, wer noch Fragen haben sollte einfachs ins Gästebuch schreiben

hier werden wir, Percy und Amanda, wie schon erwähnt ein 'kleines' Tagebuch schreiben und euch über unser Leben berichten

Also heute war eigentlich kein schöner Tag, ich habe mich so alleine in der Schule gefühlt...Mein Tag bestand heute aus Mathe Deutsch Chemie Politik Geschichte und Englisch, schlimmer gehts kaum.

Das wars auch fürs erste, ich werde aber in den nächsten Tagen wieder ein Lebenszeichen von mir geben, bis dahin seit gegrüßt

Euer Percy

12.2.08 13:58


Erster Eintrag!

Hallo und einen wunderschönen Guten Abend lieber Leser!

Da ich heute krank war bzw bin, hab ich echt nicht viel zu erzählen.. Hab den ganzen Tag im Bett Erdnüsse gefuttert und Musik gehört. Ebend gerade habe ich meine Homepage (Name zensiert) geuppt und musste feststellen das ich mich ins Blogsystem nicht mehr einloggen kann... gaaanz toll.

Hm was ist ansonsten heute noch so gewesen ? Eigentlich gar nichts, zumindest fällt mir nichts ein. Wenn mein Dad wüsste wie viele Schmerztabletten ich seit Samstag schon zu mir genommen habe.. der würde die sofort wegschließen, seine Tochter könnte ja Süchtig werden.. die lieben Eltern ebend

 Das wars von miiir.. Liebe Grüße!

 

12.2.08 17:28


x3

Halliahlo...

blad gibts hier eine kleine Änderung und zwar ein neues Layout  näheres dazu wird euch aber Amanda sagen ....

Heute war ein langweiliger Tag, wir hatten heute Musik und haben Apologize gespielt hat echt Spaß gemacht ... aber sonst immer die gleiche ewige schei** x.x

hmm ... ja und dann war heute eigetlich nichts neues bzw. tolles. Bald geht es auf Abschlussfahrt in 2 Monaten und 8 Tagen und dann kommen noch die Abschlussprüfungen und dann haben wir es geschafft T_T 10 Jahre unsers Lebens liegt hinter uns und ein neuer Abschnitt beginnt.. hach wie tragisch x.x morgen ist Valentienstag Also Raus mit euch und kauft euren Lieben was, auf diesen wege nochmal liebe Grüße an rosii9 (insider)

 

Das wars erstmal von mir, Amanda meldet sich vielleicht noch und joa .. bis die Tage seit gegrüßßt und Tschüss


Euer Percy

13.2.08 16:50


Klappe - die Zweite!

Hallo liebe Leser!

Heute war ein ganz netter Tag, wobei es wenig zu berichten gibt.

Das Wichtigste zuerst: Ich hatte heute den Schock meines Lebens! Ich hab ein Monster live & in Farbe gesehen! Eine Person die Percy und ich eigentlich nur durchs Internet kennen.. Alpträume vorprogramiert!

Schule war ziemlich cool, Musik ist gar nicht so schlimm wie ich immer dachte, aber irgendwie hat unsere liebe Lehrerin nen totales Dachschaden.

Wie Percy schon erwähnt hat gibts bald ein neues Layut, doch dieses erst frühstens Sontag, da Sabrina (www.imprudently.de) unsere Sponsorin, die ich zufällt in nem tollen Forum kennen gelernt habe erst das Layout coden muss und erstmal keine Zeit dafür hat.

13.2.08 20:11


Herr Schipanski & Co..

Huhu,

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen was es für komische Mensch gibt ? Viel zu viele meiner Meinung nach. Heute waren Percy und ich bei nem Infotag rund ums AUsland und ein Mr. so und so hat total den schnarchi vortrag gehalten, wtf war das öde.. aber er hatte kein lieblings Wort wie Mr. Fachgymnasium-Leiter

Schule war heute ganz ok, wir hatten ja nur 5 Stunden und joa.. das Thema in Kunst ist richtig daneben aber was sollts. Bald gehts nach England oh ich freu mich so!

Morgen kommt wieder I love New York dann wars das erstmal wieder.. mensch das Weib ist sowas von geil ^^

Katzen sind im übrigen Richtig tolle Tiere.. sie sind so verspielt.. Mein Chilu ist da echt keine Ausnahme.. das einzigste was mich an ihn störrt ist das er immer morgens in den Keller läuft und ich ihn wieder nach oben zwingen muss, aber er hört perfekt, ist halt super gut erzogen.

 Heute habe ich zwei gaanz tolle Ketten gefunden und konnte meinen Dad auch erfolgreich überreden sie mir zu kaufen.. warscheinlich kaufe ich sie Sontag - online shopping - die praktischste Erfindung seit es Erfindungen gibt!

 

14.2.08 19:40


Klappe die 3te

Ja ein liebes Hallo von mir an euch ....

 JA gestern habe ich leider nicht die Zeit gefunden einen Eintrag hier zu verfasse, aber das hole ich heute ja nach ...

 Ja es ist Freitag und somit Wocheneeeeeeeeeende Ja was das WE bei mir so hergibt?JA ich fürchte nichts, ich gammel und entspanne mich 8-) die Woche war hart und sehr anstrengen man bin ich froh das wir noch nicht im Arebietenschreiben stress sind !!

 Bis jetzt war der Tag gammel es ist kalt draußen und die Sonne scheint kaum T_T x.x Hmm.. also gibts auch nichts zu berichten ... xP

Ich habe Vorurterile und hasse alle so bin ich halt x.o

 

Bis denne

Euer Percy

15.2.08 15:08


Navi.

Diary Archiv Gästebuch Percy Amanda

Everytimes

Momente für die Ewigkeit, auf dieser kleinen privatseite schreiben Percy und Amanda Tagebuch bzw. Blog. Wenn du ein Problem damit hast, oben recht ist das X!

Works

Neues Neues Neues Neues
Es lebe die Logik!

Credits

Designer Design
Gratis bloggen bei
myblog.de