Unser Leben und wir

Huhu ihr da draußen in der fernen Welt...

Ich heiße Percy bin 15 Jahre alt und 1.72 groß/klein. Ich erblickte im Jahre 1992 genauer am 15 März das Licht der Welt Ich liebe es mit Amanda rumzuhängen und Blödsinn zu machen. Naja das nurmal so zu meiner Person, wer noch Fragen haben sollte einfachs ins Gästebuch schreiben

hier werden wir, Percy und Amanda, wie schon erwähnt ein 'kleines' Tagebuch schreiben und euch über unser Leben berichten

Also heute war eigentlich kein schöner Tag, ich habe mich so alleine in der Schule gefühlt...Mein Tag bestand heute aus Mathe Deutsch Chemie Politik Geschichte und Englisch, schlimmer gehts kaum.

Das wars auch fürs erste, ich werde aber in den nächsten Tagen wieder ein Lebenszeichen von mir geben, bis dahin seit gegrüßt

Euer Percy

12.2.08 13:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amanda (12.2.08 17:10)
WTF ?
Wieso Geschichte ? O.O
wie mies.. pfff..
so ein scheiß!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi.

Diary Archiv Gästebuch Percy Amanda

Everytimes

Momente für die Ewigkeit, auf dieser kleinen privatseite schreiben Percy und Amanda Tagebuch bzw. Blog. Wenn du ein Problem damit hast, oben recht ist das X!

Works

Neues Neues Neues Neues
Es lebe die Logik!

Credits

Designer Design
Gratis bloggen bei
myblog.de