Erster Eintrag!

Hallo und einen wunderschönen Guten Abend lieber Leser!

Da ich heute krank war bzw bin, hab ich echt nicht viel zu erzählen.. Hab den ganzen Tag im Bett Erdnüsse gefuttert und Musik gehört. Ebend gerade habe ich meine Homepage (Name zensiert) geuppt und musste feststellen das ich mich ins Blogsystem nicht mehr einloggen kann... gaaanz toll.

Hm was ist ansonsten heute noch so gewesen ? Eigentlich gar nichts, zumindest fällt mir nichts ein. Wenn mein Dad wüsste wie viele Schmerztabletten ich seit Samstag schon zu mir genommen habe.. der würde die sofort wegschließen, seine Tochter könnte ja Süchtig werden.. die lieben Eltern ebend

 Das wars von miiir.. Liebe Grüße!

 

12.2.08 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi.

Diary Archiv Gästebuch Percy Amanda

Everytimes

Momente für die Ewigkeit, auf dieser kleinen privatseite schreiben Percy und Amanda Tagebuch bzw. Blog. Wenn du ein Problem damit hast, oben recht ist das X!

Works

Neues Neues Neues Neues
Es lebe die Logik!

Credits

Designer Design
Gratis bloggen bei
myblog.de