Klappe - die Zweite!

Hallo liebe Leser!

Heute war ein ganz netter Tag, wobei es wenig zu berichten gibt.

Das Wichtigste zuerst: Ich hatte heute den Schock meines Lebens! Ich hab ein Monster live & in Farbe gesehen! Eine Person die Percy und ich eigentlich nur durchs Internet kennen.. Alpträume vorprogramiert!

Schule war ziemlich cool, Musik ist gar nicht so schlimm wie ich immer dachte, aber irgendwie hat unsere liebe Lehrerin nen totales Dachschaden.

Wie Percy schon erwähnt hat gibts bald ein neues Layut, doch dieses erst frühstens Sontag, da Sabrina (www.imprudently.de) unsere Sponsorin, die ich zufällt in nem tollen Forum kennen gelernt habe erst das Layout coden muss und erstmal keine Zeit dafür hat.

13.2.08 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi.

Diary Archiv Gästebuch Percy Amanda

Everytimes

Momente für die Ewigkeit, auf dieser kleinen privatseite schreiben Percy und Amanda Tagebuch bzw. Blog. Wenn du ein Problem damit hast, oben recht ist das X!

Works

Neues Neues Neues Neues
Es lebe die Logik!

Credits

Designer Design
Gratis bloggen bei
myblog.de