Herr Schipanski & Co..

Huhu,

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen was es für komische Mensch gibt ? Viel zu viele meiner Meinung nach. Heute waren Percy und ich bei nem Infotag rund ums AUsland und ein Mr. so und so hat total den schnarchi vortrag gehalten, wtf war das öde.. aber er hatte kein lieblings Wort wie Mr. Fachgymnasium-Leiter

Schule war heute ganz ok, wir hatten ja nur 5 Stunden und joa.. das Thema in Kunst ist richtig daneben aber was sollts. Bald gehts nach England oh ich freu mich so!

Morgen kommt wieder I love New York dann wars das erstmal wieder.. mensch das Weib ist sowas von geil ^^

Katzen sind im übrigen Richtig tolle Tiere.. sie sind so verspielt.. Mein Chilu ist da echt keine Ausnahme.. das einzigste was mich an ihn störrt ist das er immer morgens in den Keller läuft und ich ihn wieder nach oben zwingen muss, aber er hört perfekt, ist halt super gut erzogen.

 Heute habe ich zwei gaanz tolle Ketten gefunden und konnte meinen Dad auch erfolgreich überreden sie mir zu kaufen.. warscheinlich kaufe ich sie Sontag - online shopping - die praktischste Erfindung seit es Erfindungen gibt!

 

14.2.08 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi.

Diary Archiv Gästebuch Percy Amanda

Everytimes

Momente für die Ewigkeit, auf dieser kleinen privatseite schreiben Percy und Amanda Tagebuch bzw. Blog. Wenn du ein Problem damit hast, oben recht ist das X!

Works

Neues Neues Neues Neues
Es lebe die Logik!

Credits

Designer Design
Gratis bloggen bei
myblog.de